Systemisch Kompetent

Raum für Veränderung

Meditationen

Meditation bringt uns in einen inneren Raum und in Verbindung mit uns selber als Wesen in der Ganzheit von Körper, Gefühlen und Geist.

Durch Meditation beeinflussen wir die Prozesse in unserem Körper auf allen Ebenen. Sie wirkt beruhigend, klärend, stärkend und heilend auf Körper und Geist. Das Leben wird dadurch selbstbestimmter und weniger in Reaktion auf äussere Ereignisse gelebt.

Immer mehr wissenschaftliche Studien bestätigen die positive und heilende Wirkung von Meditation und anderen  Achtsamkeitsübungen.


Als Meditationsleiterin schaffe ich einen Raum der Stille, welcher innere Ruhe erzeugt und begleite in Achtsamkeit die Menschen bei ihrer Begegnung mit sich selber. Es ist ein Raum des Vertrauens, welcher entsteht und es ermöglicht, geschützt und begleitet innere Prozesse zu durchlaufen auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden, Ruhe und Kraft.


Folgende Meditationen dienen als Hilfe und Begleitung für die stillen Momente der Begegnung mit sich selber.

Frieden - ist in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges Gut

Leben ist Liebe - öffnet den Raum der Liebe in uns

Heilung - Harmonie für Körper, Seele und Geist

Dankbarkeit - ist Reichtum

Rhythmus des Lebens - Mein Sein verbunden mit dem Rhythmus des Lebens

Veränderung - Veränderung im Fluss des Lebens 

© Sieglinde Kliemen

Sieglinde Kliemen  | 079 816 22 51  |  sieglinde@syskom.ch